Beckschlager

Wir sind beim Dutzend angelangt. Somit war’s Zeit, mal einen Laden zu testen, den es auch schon etwas länger gibt. Wir waren im Beckschlager im Rosental 1 in Nürnberg.

Gleich vorweg: abgefahrener stylischer Laden mit ziemlich viel Nippes und Kitsch – aber echt cool!

IMG_3402IMG_3405                Wir hatten wieder mal einiges an Verstärkung dabei und fanden, nach Reservierung, am Surfbrett in der Mitte des Ladens Platz.

Kaum hatten wir die Speisekarten, ging die Qual der Wahl auch schon los. Über Classic Burger, Cheese Burger und BBQ Burger gibt’s hier auch interessante Teile wie den Mafia oder den Honey&Mustard Burger. Alles mit 100% Angus Rind. Es gibt aber auch Burger mit Bison- oder Straußenfleisch. Wenn man sich gar nicht entscheiden kann, stellt man sich den Burger einfach per Zettel und Stift selbst zusammen. Los geht’s bei 8,90 Euro. Die Pommes, Tacos oder Chips sowie zwei Dips sind im Preis dabei.

So, nun zum eigentlichen Grund unseres Daseins. Die Burger haben uns eine Spur zu lange gedauert bis sie fertig waren – aber das passiert schon mal. Also gewartet bis die Teile da waren, dann voller Erwartung rein gebissen und leider festgestellt: hier handelt es sich um Tiefkühlware. Da nützt leider auch 100% Angus nichts, wenn das Patty aus dem Gefrierschrank kommt und nicht frisch ist, wie das wünschenswert wäre. Hinzu kommt,  das Bun ist aus dem Supermarkt bzw. industriell hergestellt. Die Toppings und die Soße waren trotzdem ganz gut abgestimmt und im Großen und Ganzen hat’s geschmeckt.

IMG_3415IMG_3408

 

 

 

 

 

Fazit: Die Location ist absolut abgefahren und muss man mal gesehen haben. Leider hat das Beckschlager bei uns im Vergleich zu den anderen Läden in Nürnberg nicht so gepunktet.

Wir vergeben 6,8 Hackbällchen.

http://www.beckschlager.org/

Eure Burgerchecker

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s